Mittwoch, 8. Februar 2012

Hier wie versprochen die Bilder meiner Ausbeute:


Kulturbeutel | Kosmetiktasche | Taschenspiegel | Ketten


Medimops-Ausbeute

Hiermit verabschiede ich mich nun auch für diese Woche; morgen und übermorgen werden die letzten Klausuren geschrieben, dann wird am Wochenende ausgiebig gefeiert und dann geht mein Arbeitsalltag los. Ich bin gespannt.

NOCH EIN NACHTRAG ZUM GESTRIGEN WIEGETAG: Ich hab mich nochmal nachgewogen und bin bei insgesamt -2,0 Kilogramm, also -800 Gramm für die Woche. Damit bin ich auch zufrieden!

Ich wünsche euch dann eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende! :)

10 Kommentare:

ASH hat gesagt…

Bei Medimops kaufe ich auch von Zeit zu Zeit gebrauchte Bücher! :D
Elf Minuten von Paulo Coelho ist ein wunderbares Buch. Gute Wahl.

Clara Lisa hat gesagt…

Viel ERfolg für deine Klausuren! ♥
Lass es dir trotzdem gut gehen<3

Unknown hat gesagt…

-2 kilo sind doch sehr gut!
ich wünsch dir dass es weiter so positiv voran geht :)
Da ich auf vielen Blogs jetzt soetwas gelesen hab, hab ich jetzt auch wieder angefangen ein bisschen mehr sport zu machn und auf die ernährung zu achten...
Aber die veganen Pancakes von deinem Letzten Post muss ich trotzdem mal probieren ;)
LG

ASH hat gesagt…

Ich war bei unserem Optiker des Vertrauens (Becker & Flöge) ^^
War deine Klausur gut heute? Viel Glück noch für die letzte Klausur!

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Die Kosmetiktaschen habe ich auch soo angehimmelt! *_*

hummingbird hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar, jetzt sind ja zum Glück wieder wärmere Temperaturen in Aussicht. Zeit wirds!
Mängelexemplar hat mir übrigens total gut gefallen, eine gute Anschaffung :)
xx

Unknown hat gesagt…

Also so richtig abnhemen tu ich nich, ich versuch nur hin und wieder mein Bauchspeck loszu werden, aber hab leider noch nicht so die disziplin dafür^^
Sport treib ich sonst auch kaum, jetzt wo ich auch meine Fußop hatte ist das eh problematisch, auch wenn cih gern wieder mehr machn würde und am liebsten in einem Sportverein -.-
LG

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! :** Kann ich zurück geben <3

Celina hat gesagt…

"11 Minuten" - tolles Buch !!!!

Sijia's World hat gesagt…

Die Kette mit den Vögeln ist richtig schön :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥