Dienstag, 21. Februar 2012

EXHAUSTED.

Genau das trifft es. Momentan geht es bei mir drunter und drüber: seit dem 13.02.2012 gehe ich vollzeit arbeiten für 5 Wochen, um etwas Geld beiseite zu schaffen, da ich während meiner Vorlesungszeit ja nur wenig verdiene. Leichter gesagt, als getan. Ich bin sowas von durch, ich sag es euch - und das nur nach einer Woche. Mein Wecker klingelt derzeit um 05:20 Uhr und da ich mit Bus und Bahn reise, komme ich gegen 19 Uhr zu Hause an, ohne auch nur irgendwas erledigt zu haben. Am liebsten würde ich nur schlafen, wirklich. Freitags arbeite ich dafür nur bis 12 Uhr und diesen Freitag habe ich mir frei genommen, weil ich wieder einen Tattootermin habe und noch eine ganze Menge erledigen muss.
Außerdem kommt noch hinzu, dass es meiner Oma alles andere als gut geht. Das zehrt sehr an meinen Nerven - ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe. Ich wache die Nacht mehrmals auf - und da ich selten vor 12 ins Bett komme, kann ich nicht gerade von erholsamen Schlaf sprechen..
Aber ich muss sagen: es tut auch irgendwie gut, ausgelastet zu sein. So bin ich beschäftigt und ich arbeite auf ein Ziel hin (das konnte ich ja von meinem letzten Büro nicht behaupten, eherm!) - außerdem ist das Team wirklich irre nett und alle bemühen sich, dass ich mich wohl fühle. Also, unter'm Strich: I will survive. Sind ja nur noch 3 Wochen, falls ich die Woche vor der Uni noch frei kriege. Momentan komme ich zu nichts anderem, als während der Fahrt Bücher und neue Musik zu verschlingen. Momentan lese ich "Sternstunden der Bedeutungslosigkeit" von Rocko Schamoni und meine momentanen Lieblingsalben sind "Das wird alles einmal dir gehören" von Herrenmagazin und "mit K" von Kraftklub. Hört es euch an, ich kann es nur empfehlen!

Ich hüpfe jetzt in mein Bett und werde noch etwas fernsehen; vermutlich werden mir aber gleich die Augen zufallen!
Ich hoffe ihr habt "mehr" von euren Semesterferien! :3




INSPIRATION: BEDTIME STORIES via


5 Kommentare:

pantomime; hat gesagt…

Ma du Arme! Ich kann mir seeehr gut vorstellen, wie anstrengend das alles für dich ist. Und das mit deiner Oma ist natürlich gaaar nicht gut. Ich hoff für dich, dass alles wieder wird und dass es deiner Oma bald wieder gut geht! (:

Aber die 3 Wochen ziehst du doch noch locker durch, ich glaub an dich! (:

Und aaah. Ich bin gespannt, was du dir stechen lässt. Darf ich es dann seeehen? :D

& DANKE diiiir. Mit links hab ich's zwar nicht geschafft (hab ja nur nen Durchschnitt von 3), aber hauptsache durch und fertig und nie wieder sowas, haha. War echt anstrengend & nervenaufreiben.. das hab ich natüüürlich dann auch gefeiert gleich am Freitag. War aber nicht so lang unterwegs, da ich zieeemlich übermüdet war, als endlich die ganze Anspannung von mir runtergefallen ist (:

Das mit deinem Geburtstag muss ich mir gleich aufschreiben/merken, dass ich es ja nicht vergesse!

Magst mir nicht vielleicht deine Adresse per Mail oder FB schicken? (imnotanacrobat@gmail.com).. Dann kann ich dir wenigstens eine kleine Postkarte aus Holland schicken, wenn du magst (:

ich drück dich auch & denk an dich, liebeees ♥

Liz hat gesagt…

Oh man, hört sich ja nicht so berauschend an! Aber das geht vorbei. Ja - ganz bestimmt!

Danke für deinen Kommentar! Ich bin glaub ich jetzt auch in der 4ten Woche und hab 3kg abgenommen, hab mir auch mehr erhofft, aber ich hab mich auch kein Stück sportlich betätigt :D so gesehen, darf ich auch nicht meckern.

Ich glaub, wenn mein Freund und ich mal auseinander gehen würde, dann wäre das Haus (was wahrscheinlich auch er kauft & es ihm gehört, solange wir nicht verheiratet sind) unser kleinstes Problem ;) Da gibts noch ein Magazin, was alle zwei Monate erscheint und sicher mehr unter einer Trennung leiden würde :D Aber wir malen den Teufel jetzt auch nicht an die Wand.

Wo genau kommst du eigentlich her? NRW ist ja jetzt nicht so weit entfernt... :)

Drück dich zurück <3

ASH hat gesagt…

Kraftklub sind echt klasse, habe sie schon zweimal live gesehen...bevor dieser Hype um sie ausgebrochen ist :D
Das kenne ich von meinem Praktikum letztes Jahr, wo ich morgens um 5h aufgestehen musste und um 7h war Arbeitsbeginn... Da hatte ich gerade mal ein Wochenende "Semesterferien" bevor es fünf Wochen lang zum Praktikum ging. Direkt danach bin ich in die Vorlesungen weitergestolpert.
Schön, dass du dich in dem Büro so wohl fühlst! :)

pantomime; hat gesagt…

aaah! hab jetzt erst zeit gefunden, um dir auch ausführlich zu antworten, hihi.

und ja! du hast recht. bestanden ist bestanden. punkt. aus. :D aber so richtige pläne für die zukunft hab ich jetzt nicht. ich werd' jetzt erstmal hier bei der zeitung bleiben (wo ich auch grad sitz, samstagsdienst <.<), wurde ja im dezember schon übernommen. und dann mal schauen, was noch so auf mich zukommt.. bin ja noch jung, haha :D

das mit dem vergessen ist fürchterlich. manchmal bin ich schon mit dem lift unten und hab dnan was wichtiges vergessen & muss wieder rauf :D meine mama wunderts gar nicht mehr, wenn ich kurz nachdem ich gegangen bin, nochmal zurückkomme. sie grinst mich nur noch an ;D aaaber. ich werd deinen geburtstag trotzdem nicht vergessen! hab ich schon gespeichert als wichtig :D hihi

uuuui. freu mich auf das foto vom tattoo, bin schon seeehr gespannt, was du dir machen hast lassen. kannst es mir aber auch per mail schicken, wie du magst :)

du hast ja wirklich viel vor am wochenende. was machst denn morgen?
meins ist ja nicht so toll, da ich ja heute arbeiten muss (bis 20 uhr) und danach werd ich nix mehr machen. morgen gammeltag :D und montag (hab ich frei) dann paar besorgungen machen, zum frisör (hilfe! hast du tipps, was man mit langen, schwarzen haaren so machen kann? ich möcht was anderes, weiß aber nicht was^^). und das wars dann auch schon ;D

möchte uuuunbedingt wieder tätowieren gehen. bin so neidisch auf dich, dass du gestern schon warst. ich hab jetzt leider nicht mehr so oft die möglichkeit mich tätowieren zu lassen, da ich mich vor 2 wochen von meinem mann getrennt hab, der ja tätowierer war D: aaaber naja. ein tattoo bekomm ich noch von ihm, weils sein geburtstagsgeschenk an mich war (wir verstehen uns ja noch total gut, weil wir beide beschlossen haben, dass es nicht mehr funktioniert) :)

wünsch' dir noch ein schönes wochenende. drück dich auch, liebes! ♥ ♥ ♥

Katta hat gesagt…

Bei solchen Aufnahmen komme ich immer ins träumen <3 Wundervoll *_*

Allerliebste Grüße,
Katta.