Samstag, 3. März 2012

IN DEN DUNKELSTEN STUNDEN.

Der Song passt wie die Faust auf's Auge momentan. Meine Kraftreserven neigen sich dem Ende zu. Zum einen wegen des Gesundheitszustandes meiner Oma, zum anderen weil ich nur am arbeiten bin. Ich stehe um 5:10 auf, komme um 19 Uhr nach Hause und hab auch keine Zeit, dann noch irgendwas zu erledigen. Und vorallem auch keine Lust. Jedenfalls muss ich die nächste Woche noch reinklotzen und dann hab ich eine Woche Freistellung, bevor die Uni wieder richtig losgeht. Wie sehr ich mich auf die Woche freue, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wirklich entspannend wird es trotzdem nicht; meine to-do-Liste könnte ich vermutlich auf eine Tapetenrolle schreiben..
Aber, Mund abwischen und weiter machen, weiter einen Fuß vor den anderen setzen, dann kriegt man das schon gewuppt. Davon bin ich überzeugt. Muss ich ja auch.
Aber zu den erfreulichen Dingen: bald gibt es Moneymoneymoney, haha. Am 20.03. dürfte die Überweisung für 4 Wochen Vollzeit arbeiten ankommen. Davon wollte ich dann mein nächstes Tattoo bezahlen, mir einen neuen iPod kaufen und noch die Diana Mini Lomo. Ein Teil soll auch wieder auf mein freies Sparbuch - davon hab ich nämlich die Arbeitsklamotten und meine letzten beiden Tattoos bezahlt. Ich muss sagen: ich bin super zufrieden mit meinen neuen Tattoos und denk mir: "Geil, eh". War eine gute Investition, mal wieder! :3
Und: ich habe nächsten Freitag Geburtstag, ich freu mich riesig. Wirklich. Was großartiges steht nicht an, mittags geht es mit Mama und Oma Kuchen essen, nachmittags bzw. abends wird Pizza bestellt und ab 20 Uhr treffen wir uns mit den Liebsten in einer Bar. Und ein tolles Kleid hab ich mir auch gegönnt, haha. Ich war ja vorher immer eher ein Geburtstagsmuffel muss ich sagen, aber der letzte Geburtstag war so schön - kann man mal sehen, dass wirklich die richtigen Freunde an seiner Seite sind. Also: well done.
Ich hab auch endlich mal die Lomo-Fotos abgeholt - hübsch, wie immer. Vielleicht schaff ich es ja noch, sie die Woche einzuscannen.
Ansonsten verabschiede ich mich ins Wochenende. Ich wünsch euch was!


via

9 Kommentare:

pantomime; hat gesagt…

lieeeebste! ♥

Bei dir ist das Arbeiten ja zum Glück absehbar! Du schaffst das mit Sicherheit, tschakka! : )
Ich kenn das nämlich. In meinem alten Job (fast 2 Jahre lang!) bin ich auch um die Uhrzeit aufgestanden und bin auch jeden Tag so um halb 7 nach Hause gekommen. Ich war fix und fertig, mochte gar nichts mehr tun. Wundert mich eh, dass ich's so lang ausgehalten hab - zudem war's n scheiss Job auch noch.. Am Ende war ich doch dezent im Arsch (auch von der Psyche her <.<).

Deswegen - nur noch eine Woche! You can do it : )

Und ah! Ich bin immer noch so gespannt, was du dir hast stechen lassen. Und was dann als nächstes kommt : )
(ich muss endlich mal meinen Tattoo-Post in Angriff nehmen, aber ich bin SO faul, fürchterlich.)

Wo kaufst du denn deine Diana? Bei lomography.com? Hab ja auch eine daheim, aber komm nicht ganz klar damit, haha. Bei mir werden die Fotos irgendwie nie was, weil ich immer vergess, die Distanz einzustellen. Bäh. Alles unscharf. Sollte mehr üben, haha :D Ich würd als nächstes so gern eine La Sardina haben - finde die irgendwie sooo toll. Aber 100€ ist doch nicht gerade so billig, mal schauen - vl geht sich's ja mit dem Urlaubsgeld dann aus, hihi : )

und und und.. bald hast du Geburtstag! Ich wünsch dir jetzt schonmal soooo viel Spaß und hau dich richtig voll beim Essen, hihi : )

Ich drück dich ganz fest, liebes! ♥ und drück dir die Daumen für die letzte Arbeitswoche! : )

ASH hat gesagt…

Von blöden Stundenplänen kann ich ein Lied singen ;) Ich habe ab Morgen wieder Vorlesungen und mein Stundenplan hat 30 Blöcke die Woche, davon sind alle bis auf zwei belegt... Habe dieses Semester sechs Labore.
Mir geht es so weit gut, ich hoffe bei dir geht es auch bald wieder Berg auf! :)
Mein Wochenende war eher ruhig, da das tolle Wetter mir nicht gerade gut bekommt. Migräne! :/
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! :)

Sophie hat gesagt…

Süßer Blog ;)

Lg. Dawn ;)

Antonia hat gesagt…

Das mit dem Stress schaffst du schon!
Sei stark! :)

Viel Spaß am Geburtstag!

Schöner Blog übrigens,

xxx
Toni von FAIBLE

Liz hat gesagt…

Liebes, wie geht es dir?
Hattest du einen schönen Geburtstag? Alles Liebe nachträglich <3

pantomime; hat gesagt…

liebes!

daaanke dir.
wir hatten unglaublich viel spaß. es war so so so toll in den niederlanden. unglaublich. am liebsten wär ich echt dort geblieben, hihi.

wie läuft bei dir alles? noch sehr im stress?

drück dich auch ♥

pantomime; hat gesagt…

jaa, die lilane wär auch total schön gewesen, gab's aber leider auf amazon nicht. war schon froh, dass ich genau die gefunden hab, hihi :D

uuuui. zeigst du die bilder dann? mag die auch seeehen. ich krieg ja mit meiner diana kaum gute bilder hin.. vergess immer, die distanz einzustellen und so D: haha. deswegen sind die meisten unscharf :D

und nein. hab jetzt noch nix gefunden. aber hab ja zeit. der gutschein gilt bis 2016, haha :D mag da jetzt auch nix überstürzen und IRGENDWAS kaufen. also lieber mal warten :)
& jaaa. ich kauf mir auch oft noch was kleines dazu.. schlimm eigentlich, haha.

jaaa. ikea ist böse im geld ausgeben.. da denkt man sich immer "ma, das is eh so billig, das nehm ich auch noch" oder "schau, das kostet nur 2 euro, das nehm ich".. und dann muss man wieder unglaublich viel zahlen, haha :D

ich hab sonst nicht viel gekauft. die kommode (bitte, die ist 46kg schwer und ich war allein. war zieeemlich anstrengend^^), eine kleine lampe, servietten (ich bin servietten-süchtig, haha.), kerzen, eine plastikblume mit übertopf (plastik wegen den katzen, haha^^) und jaaa. das war's eh schon :D hab insgesamt 100€ ausgegeben, das war in ordnung.. (hätt aber noch vieeel mehr mitnehmen können, musste mich zurückhalten :D)

wie gehts dir sonst so? alleeees gut?

wünsch dir auch schöne feiertage, liebes ♥♥

Liz hat gesagt…

Passwort ist raus an dich <3

pantomime; hat gesagt…

liebes!

hihi, dankeschön.
weiße möbel sind unglaublich toll :D bin so froh, es endlich hinter mir zu haben & endlich so ein schönes, helles zimmer zu haben.. :)

hehe. ich frag immer meinen bruder, ob er mir was an die wand schrauben kann. hab das selbst noch nie gemacht :D

drück dich ♥